Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung xJackD / Steven

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung xJackD / Steven Empty
BeitragThema: Bewerbung xJackD / Steven   Bewerbung xJackD / Steven EmptyMo Jul 28, 2014 1:59 pm

Servus ihr "LeiderGeil"en ,

Ich bewerbe mich hier für einen Platz in Eurer Gilde.
xJackD/Heavy/Steven sagt Servus ... einige von Euch kennen mich ja schon und daher hier einige Einzelheiten über meinen Char, für die, die es nicht wissen ...
Nachtelfe LvL 171 (6%) mit dem Namen xJackD.
127 B6 Rüssi Casthelm (Diamant und Korallen)
155 Casthemd (Diamanten und Korallen)
156 SpeedUp´s (Diamanten und Korallen)
171(-1) Hr Hose (Diamanten und Korallen)
170 Hr Hands (Diamanten und Korallen)
173(-3) CritDolche +13 (Diamanten und Korallen)
Schmuck habe ich einen kleine Auswahl an Castketten/Absorbketten mit verschiedenen Nebensiegel, so dass ich mich an "fast" jede Situation anpassen kann. Der Eisgarde Anhänger ist zurZeit die einzige Kette aus einem System.

Pets sind auch vorhanden, nur bin ich keine Freund von Streichelzoo´s, heißt also ich besitze nur einen 60´er Elefant und 2 Weise Adler.
Mit meinen Fp´s sieht es so aus das ich noch einige brauche um mich auszuskillen, ausreichen zum guten spielen ist es aber allemal.
Meine Ziele ...
ich werde nun erstmal auf 173 LvL, damit ich dann anfangen kann meine Rüssi so zu verbessern das ich zufrieden bin. Heißt also plussen (+14 mindestens), anvil´n (so gut es geht) und sockeln (5 Sockel mindestens). Juwelen zusammen bauen/kaufen, wobei ich da auf den Schwerpunkt HP,MP,DMG und Elemente gehen will. Gold machen mit Cash Verkäufen und droppen gehen wird sich nicht vermeinden lassen um dann weiter zu LvL´n mit dem Ziel 185 zu werden

Clubs werde ich immermal dazwischen schieben, da will ich aufjedenfall Pyra,Merak,Egeha machen um die mit den Ketten und Systemen, das bestmöglichste für meinen Char rauszuholen.
Zu weiteren fragen zu mir, meinem Char, Ex-Gilden und und und stehe ich Euch gern im TS zu Verfügung und verbleibe
MfG xJackD/Heavy/Steven
Nach oben Nach unten
GanaDo

GanaDo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 40

Bewerbung xJackD / Steven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xJackD / Steven   Bewerbung xJackD / Steven EmptyMo Jul 28, 2014 2:00 pm

Servus xJackD,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Bitte melde dich bei einem Member um unsere TS Daten zu erfahren.
Weiteres klären wir im TS.

mfg GanaDo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung xJackD / Steven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung - StyX
» Bewerbung von idolize
» Bewerbung - StyX 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public :: Bewerbung-
Gehe zu: