Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ImbaZodi

Nach unten 
AutorNachricht
SorcererOfZodiac
Gast




Bewerbung von ImbaZodi Empty
BeitragThema: Bewerbung von ImbaZodi   Bewerbung von ImbaZodi EmptySa Aug 23, 2014 11:20 am

Moin Very Happy
Bin ein kleiner Saarländer heiße Torsten und bin jetzt glaub 22 Jahre alt.

Spiele einen Beschwörer zZ lvl 157 der char existiert jetzt seit 2008 auf Katar (hatte aber ne lange pause drin RL undso)
bin natürlich voll ausgeskillt mache ja keine halben Sachen.
Trage im moment die Rüssi aus der 120er box und eine 157er g5+16 sense mit +3 raffi Smile (165er cast rohlinge liegen im lager)
hab natürlich auch Korallen auf der Rüstung so dass ich auf ca 30k HP komme muss ja was aushalten.
Im lauf der Zeit (sind ja fast schon 7 jahre) war ich natürlich schon in einigen Gilden welche es teilweise schon garnicht mehr gibt oder die nur noch vom Name her existieren, warum ich da eine verlassen hab weiß ich nicht mehr ich bin froh wenn ich weiß was ich heute morgen gegessen habe Very Happy die letzte Gilde war Privatclub (2 Mann Gilde die den Sinn hat, dass dich niemand mit Gildenangeboten nervt) brauch aber mehr Aktion sonst wird mir Langweilig ^_^

Freue mich von euch zu hören
Das wars soweit von mir ich vermisse mein Westtor Sad #SWOLO
Nach oben Nach unten
ParacomeR
Admin
ParacomeR


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.12.13

Bewerbung von ImbaZodi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ImbaZodi   Bewerbung von ImbaZodi EmptySa Aug 23, 2014 12:12 pm

Servus Zodi,

vielen Dank für deine Bewerbung.
TS-Daten sind dir ja schon bekannt.

Wir hören uns! Wink
in diesem Sinne,
Grüße ParacomeR
Nach oben Nach unten
https://leidergeil-lc.forumieren.com
 
Bewerbung von ImbaZodi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung - StyX
» Bewerbung von idolize
» Bewerbung - StyX 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public :: Bewerbung-
Gehe zu: