Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sasura

Nach unten 
AutorNachricht
Sasura
Gast




Bewerbung Sasura Empty
BeitragThema: Bewerbung Sasura   Bewerbung Sasura EmptyMi Feb 12, 2014 2:45 pm

Guten Tag,

ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt und möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben.

Ich spiele eine 160er Erzmagierin (Hochzauberin) namens 'Sasura' und bin selbstverständlich ausgeskillt. Wink

Mein Equipment:
Waffe: 157+16(+3) Stab in zwei verschiedenen Varianten xD
Rüstung: 107er+6 Casthelm,155er+6 Casthemd, 146er+7 Casthose, 154er+10 hands, und Stiefel mit 30% Speed.
Achja und natürlich ein schickes Rückenschild xD

Momentan bin ich in meiner Buffgilde 'InvictusI'.

Ich war lange Zeit Offizierin der Gilde 'InvincibleS' und später sogar Leaderin, habe die Gilde allerdings auf Grund von Inaktivität der Member aufgegeben. Seitdem habe ich mich hauptsächlich allein durch das LC Leben geschlagen, möchte nun aber wieder "sesshaft" werden und gemeinsam mit anderen Spielern Spaß an LC haben Wink

Aber warum LeiderGeil? Nun ganz einfach.. Für mich kommt so gut wie keine andere Gilde infrage, da mir immer irgendetwas/irgendjemand nicht passt.
Ein paar eurer Leute kenne ich schon und weiß, dass die meisten von euch sehr erfahrene Spieler sind, die aber auch jede Menge Spaß zusammen haben. Und genau DAS suche ich ^-^

Für weitere Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.
Gildenregeln wurden gelesen und akzeptiert.


Mit freundlichen Grüßen
Sasura /Sarah
Nach oben Nach unten
ParacomeR
Admin
ParacomeR


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.12.13

Bewerbung Sasura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sasura   Bewerbung Sasura EmptyMi Feb 12, 2014 2:57 pm

Hallo Sasura,

bitte melde dich bei einem Member zwecks TS-Daten
Das weitere Bewerbungsverfahren erfährst du im TS.

Gruß ParacomeR
Nach oben Nach unten
https://leidergeil-lc.forumieren.com
 
Bewerbung Sasura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public :: Bewerbung-
Gehe zu: